ANNA GIORNALISTA

03.02.2016
Stil

Parka-Styling

Für den heutigen Post habe ich nochmal meine Lieblingsstücke dieses Winters angezogen. Den selbstgenähten Parka wollte ich ohnehin noch einmal shooten und zeigen, dass er sogar über einen ausgewachsenen Babybauch passt...

Den Rolli hatte ich auch schon in diesem Post gezeigt. Diese Kombi habe ich in der letzten Zeit wirklich oft getragen. Der Parka (übrigens das Ergebnis des Winterjacken Sew-Alongs, hier gezeigt) lässt sich natürlich auch anders stylen, aber mit einem schlichten Outfit kommt er am besten zur Geltung, finde ich. Die Jeans ist eine Umstandshose, die nicht nur modisch daherkommt, sondern sich sehr angenehm trägt. Und da ich insgesamt nicht so viele Umstandshosen besitze, musste sie auch noch einmal herhalten.

So, ich vermute, das waren jetzt die letzten Bauch-Bilder der Saison, denn die kleine Madame sollte spätestens nächste Woche auf die Welt kommen. Dass ich mich mit dem Gehen gerade auch ein bisschen schwer tue, sieht man den Bildern gar nicht so an...

Dieser Beitrag ist verlinkt beim Me-Made-Mittwoch.

Jeans: H&M

Parka: selbst genäht nach diesem Burda-Schnitt

Rolli: selbst genäht, alle Infos hier

Schuhe: Högl, in Schwarz ausverkauft, in braun noch hier zu haben